Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball
Freundschaftsspiel gegen die IFA–Park Fußballer Binz
(31.05.2018, Jens Fieberg)
Vorschau
Am 31.5.2018 führten wir ein Freundschaftsspiel gegen die Fußballer vom IFA-Park Hotel Binz durch. Die steckten in den Vorbereitungen zu ihren großen Turnier für die Deutschen Hotelmeisterschaften(ähnlich Krankenhausmeisterschaften). Ein ehemaligen Mitglied von uns stellte den Kontakt zu uns her. Kurzum entschlossen wir uns dazu eine Art Testspiele zu machen. Das führten wir dann in unserer Halle beim Donnerstagstraining durch. Es wurde fair und gut gespielt. Alle hatten Spaß.Ein sehr gelungener Abend.
Testspiele gegen die Stralsunder Fußball Freunde
(02.05.2018, Jens Fieberg)
Vorschau
Im März dieses Jahres führten wir Testspiele gegen die Stralsunder Fußball Freunde durch. Dabei trafen wir uns einmal in unserer Montags-Trainings Halle auf dem Dänholm das für uns ein Heimspiel war und einmal in der Andershofer Sporthalle das als Auswärtsspiel für uns galt. Gespielt wurde nach den Regeln der Sundliga. Ingesamt waren es gelungene Testspiele. Eine Fortsetzung wird es sicherlich geben.
FIAT–CUP 2018
(29.04.2018, Jens Fieberg)
Vorschau
Am 29.4.2018 lud die BSV Blau Weiß 65 Stralsund e.V., uns zu deren 14. FIAT CUP in Stralsund ein. Gespielt wurde in zwei Gruppen à 4 Mannschaften. Leider erspielten wir in unserer Gruppe keine Punkte ein. [Weiterlesen]
Budenzauber am Bodden
(10.02.2018, Jens Fieberg)
Vorschau
Am 10.2.2018 folgten wir einer Einladung von den Liberum Calcitra Gryps aus Greifswald, zu deren Fussball Turnier. Unter den Turniernamen „Budenzauber am Bodden“ sollten sich 12 Mannschaften den Pokal erspielen. Darunter waren allein vier Stralsunder Mannschaften, vier Greifswalder Mannschaften und vier aus der Region liegende Mannschaften wie der Traktor Kemnitz, Traktor Divitz, Wolgaster Haie und die Ostseekicker. [Weiterlesen]