Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Weihnachtsfeier am 6.12.2017


Die diesjährige Weihnachtsfeier sollte wieder etwas Besonderes werden und die Sektionsleitung hat sich etwas tolles einfallen lassen. Am Nikolaustag trafen sich 15 Fußballer zu einer besonderes Aktivität.

Die diesjährige Weihnachtsfeier sollte wieder etwas Besonderes werden und die Sektionsleitung hat sich Der Ball wurde gegen 4 Räder und ein Lenkrad ausgetauscht. Kart fahren auf der lokalen Kartbahn stand auf dem Programm. Nach einer kurzen Einführung wurden in 2 Gruppen jeweils die schnellsten von uns ermittelt. In der Hauptrunde schnappte sich Tom L. den ersten Platz knapp vor Toni Lü. Mit etwas Abstand wurde Toni Rö. Dritter. Auch alle anderen hatten Spaß beim driften um die Kurven und waghalsigen Überholmanövern. Hungrig ging es zu schnell rüber zu Jens in die Pension. Jeder hat etwas zu essen und trinken mitgebracht, sodass das Buffett reichhaltig gefüllt war. Die Auswahl reichte von Bouletten, überbackenen Toaststullen und Nudelsalat über Kuchen und vieles mehr. Wir hätten sogar noch eine zweite Fußmannschaft versorgen können.
Damit der Fußball nicht ganz zu kurz kam, haben wir während des Essen ein Champions League Spiel nebenbei geschaut. Natürlich ging es primär um unsere Feier. Bei leckerem Glühwein wurde viel über lustige Geschichten gelacht und so manch alte Kamelle erzählt. Der Abend ging viel zu schnell.
Vielen Dank an Alle und kommt gut ins neue Jahr.
(06.12.2017, Jens Fieberg)