Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Training mal woanders (Donnerstagstraining in Parow)


Wenn wir mal nicht zahlreich zum Training erscheinen (mindestens 8 Spieler), weil Einige durch die Arbeit, die Krankheit oder private Dinge fehlen, gehen wir auch mal "fremd".

Das kommt so gut wie gar nicht vor. Aber dieses Mal ist es geschehen: eines Donnerstags im September waren nur 6 Mitglieder zum Training angemeldet. Kurzum entschied man sich zu einer Trainingsverlagerung nach Parow in die Marinetechnik Sporthalle. Dort spielen die Mannen der "Bertis Alternative" zur gleichen Zeit. Sie sind aus der Sundliga bekannt. Auch dort herrschte an diesen Abend Personalmangel. Frank K. stellte die Verbindung kurz um her und alle waren einverstanden, sodass wir nun eine gemeinsame Trainingseinheit bzw. Spielchen durchgeführt haben. Diese Halle ist die Crème de la Crème der Hallen. Da spielt "Mann" natürlich sehr gut Fußball, zumindest vom Bodenbelag her, der war super. Ruck zuck war die Zeit verstrichen, das Training beendet und alle hatten Spaß.
(01.09.2017, Jens Fieberg)