Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Grillen vor der Spielpause 20.07.2017


Auch das Hallenparkett braucht mal Ruhe von uns Fußballern. Kurz vor den Sommerferien sollte es aber nochmal kräftig beansprucht werden, bevor neuer Wachs aufgetragen wird. Wir trafen uns zum standardmäßigen Donnerstags-Training.

Da es das letzte Training vor den Ferien war, durfte das traditionelle Grillen nicht fehlen. Petrus meinte es nicht gut mit uns, sodass wir etwas improvisieren mussten. Mit Regen- und Sonnenschirm wehrten wir den Regen ab und fortan lief es mit dem Grillen.
Während ein Teil unserer Mitglieder auf dem Hallenparkett ein Tor nach dem anderen schoss, aßen die Auswechselspieler gemütlich die Köstlichkeiten vom Grill. Da alle Mann hungrig waren, wurde fleißig durchgewechselt. Schnell war die Zeit vergangen, der Grill abgekühlt, die Beine wollten auch nicht mehr so richtig und so beendeten wir das Training in gemütlicher Runde mit einem kühlen Bier und lustigen Gesprächen. Einen Dank an unsere vielen Grillmeister.
(20.07.2017, Jens Fieberg)