Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Testspiel gegen Stralsunder Fußball Freunde


Am 31.08.2017 war es wieder soweit. Wir bestritten ein weiteres Testspiel gegen die Stralsunder Fußball Freunde. Ort war auch diesmal das Paul-Greifzu Stadion. Dieses Ereignis wollten sich viele nicht nehmen lassen, sodass 14 Mitglieder den Weg ins Stadion gefunden haben.

Da 7 gegen 7 gespielt wurde, hatten wir eine komplette Mannschaft zum Auswechseln und dadurch große Möglichkeiten. Jeder gab in seiner Einsatzzeit 100% sodass wir das erste Spiel mit 7:4 Toren großartig gewonnen haben! Auch im zweiten Spiel konnten wir mit einem 4:0 Sieg glänzen. Gespielt haben: Tom, Tom, Toni, Toni, Tung, Maik, Roberto, Sven, Maggie, Oppo (TW), David, Ronny, Steve, Jens.

Für die Stralsunder Fußball Freunde war es der letzte Test vor dem Saisonstart. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison!
(31.08.2017, Jens Fieberg)