Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Turnier beim Post SV Stralsund e.V am 22.04.2017


"Da ging die Post ab“ Am 22.4.17 lud uns der SV Post Stralsund e.V. zu ihren alljährlichen Fußballturnier ein. Die Karsten Sarnow Halle war Austragungsort. Wir waren gut aufgestellt. Mit dabei waren unter anderen: René,Tung‚Sven‚Cindy,Maik,Matze,TomP.Z‚Jens und als Ersatzspieler DavidP. Gespielt wurde 12 Minuten, jeder gegen jeden bei insgesamt 7 Mannschaften.

Das bedeutete sechs Spiele Power Fußball. Unser Auftaktspiel gegen starke Blau Weiß 65—iger ging leider verloren. Wenn auch knapp mit 0:2 sollte es schon eines der höchsten Ergebnisse des Nachmittags sein. Auffällig wenig Tore in den nach folgenden Partien waren angesagt. Unser zweites Spiel gegen die Ostseekickers konnten wir lange gut mithalten. Mit ein Unentschieden waren wir am Ende unzufrieden da wir die besseren Chancen hatten. Gegen den Gastgeber Post SV sollte es denn nun aber klappen. Wieder spielten wir uns einige gute Chancen heraus aber leider reichte es nie zum Torerfolg. So verloren wir das Spiel mit 1:0.

Auch gegen den PSK Zenit ‚den späteren 3 Platzierten des Turniers waren wir guter Dinge dies zu gewinnen. Mit 1:0 verloren wir. Okay wieder nix.

Also hieß es alles auf eine Karte setzen um nicht Letzter zu werden. Im letzten Spiel gegen die Stralsunder Wikings spielten wir Unentschieden 1:1. Da wir 1 Pünktchen mehr hatten als die Wikings wurden wir vorletzter des Turniers.

Erster mit insgesamt 5 Siegen und ein Unentschieden wurde bei ihrer ersten Teilnahme die Talente Schmiede Rostock die wirklich guten Fußball spielten.

Ein Dank gilt an den Veranstalter für die perfekte Durchführung.
(22.04.2017)