Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Freundschaftkick beim SV 93 Niepars


Am 12.1.2017 fand unsere Trainingseinheit in fremder Halle statt. Der SV 93 Niepars hat zu einem Freundschaftskick eingeladen. Jeder Verein stellte zwei Manschaften mit je fünf Spielern plus Auswechselspieler. Gespielt wurde "Jeder gegen Jeden", ein Spiel dauerte 12 Minuten. Unser erstes Team, bestehend aus Rene, Danilo, Sven, Tom, Jens und Torwart Veiko, startete mit einem 1:0 Sieg gegen das Team 1 aus Niepars. Das Tor schoss Danilo. Es folgten ein weiterer Sieg (2:1) gegen die zweite Mannschaft von uns, sowie eine Niederlage (0:2) gegen das zweite Team des SV Niepars. Das Team sicherte sich somit den zweiten Platz des Abends.

Tung, David, Sebastian, Cindy, Maik, Steve und Torwart Marcel bildeten unsere zweite Mannschaft. Mit drei Niederlagen gegen alle anderen Teams, waren sie am Ende des Abends vierter der Gesamtwertung, aber die Sieger der Herzen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gastgeber aus Niepars, die sowohl den dritten und den ersten Platz erringen konnten. Es blieb leider kaum Zeit für ein Zuatzspiel danach, da schon die nächsten in die Halle wollten. Nach einer kurzen Auswertung mit einer Erfrischung bedankten wir uns für die Einladung. Vielen Dank für einen schönen und sportlich fairen Abend!
(14.01.2017, Jens Fieberg)