Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Weihnachtsfeier


Am 7.12.2016 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Treffpunkt war gegen 18.30 h auf dem Alten Markt zum Eisstockschiessen . Nachdem es im letzten Jahr aufgrund der zu warmen Temperaturen nicht klappte, sollte diesmal der Stock gestoßen werden. Die Bahn war präpariert und es konnte losgehen. Rund eine Stunde waren 10 Männer, in Teams organisiert, in Aktion - Gewinner waren wir alle!

Die vorweihnachtliche Stimmung mit Glühweinduft und Bratwurstgeruch brachte uns Appetit, sodass wir uns schnell auf den Weg in die "Kronlastadie" am Hafen machten. Aus dem bestellten 6er Tisch wurde ein 10er. Das Restaurant ist für seine leckeren Burger bekannt. Das können wir bestätigen.
Nach gutem Essen und bei leckeren Getränken ließen wir den Abend mit Rück- und Ausblicken auf das Jahr 2017 ausklingen. Ein Gruß geht an alle Mitglieder, die verhindert waren, sei es durch Arbeit, Verletzung oder Krankheit. Kommt bald zurück! Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
(07.12.2016, Jens Fieberg)