Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Freundschaftsspiel Stralsunder Fußball Freunde (2:5)


Am 25. Mai 2016 trafen wir uns mit den Stralsunder Fußball Freunden zu einem Freundschaftsspiel um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Kupfermühle. Gespielt wurde sechs zu eins auf Kleinfeld mit Naturrasen, bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Für uns, die sonst nur in der Halle spielen, war es eine willkommene Abwechslung und motivierte uns umso mehr. Nach 2 x 25 Minuten stand es 2:2 (1 ET von uns), sodass wir uns für eine Verlängerung entschlossen. Die Verlängerung dauerte 2 × 10 Minuten. Durch mangelnde Konzentration, ein Eigentor und zu einfache Spielweise verloren wir den Faden und somit auch das Spiel. Das führte zu einem Endstand von 2:5 und das obwohl die Stralsunder Fußball Freunde einen Tag zuvor in der Sundliga spielten. Marcel verhinderte mit seiner klasse Leistung im Tor weitere Gegentore. Trotzdem war es ein faires Spiel und hat sehr viel Freude gemacht. Nach Ende des Spiels ließen wir den Abend in gemütlicher Runde und etwas "Apfelschorle" ausklingen. Wir waren mit 13 Mann vertreten, sodass wir fleißig durchwechselten damit jeder auf seine Spielzeit kam. Ein Wiedersehen zwischen den beiden Teams ist gewiss. Wir freuen uns.
(05.06.2016, Jens Fieberg)