Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Letztes Training in der Dänholmhalle 16.12.2015


"Jeden verdammten Mittwoch." Aus, Schluss und vorbei . Das letzte Training in der Dänholmhalle fand am 16.12.2015 statt. In den knapp 8 Jahren wurden ordentlich Schweiß und Kraft gelassen.

Aber auch viele schöne Stunden hatten wir dort. Ob An- oder abgrillen der Saison oder Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften , es hat richtig Spaß gemacht. Aber leider ließ sich eine Kostenerhöhung (20 € pro Stunde-Satzung Landkreis Vorpommern-Rügen) der Halle nicht mehr vermeiden, sodass wir gezwungen waren uns nach einer kostengünstigeren Halle umzusehen. Schade, weil hier der Sport im Hintergrund steht. Keine Vereinsmannschaft kann sich diese Preise leisten. Eine Beitragserhöhung der Mitglieder wäre unumgänglich.
Ab 2016 spielen wir in der Allende Halle. Jetzt aber donnerstags von 20-22.00 Uhr.



(16.12.2015, Jens Fieberg)