Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Weihnachtsfeier 2015


Am 3.12.2015 trafen wir uns zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Los ging es auf dem Alten Markt mit Glühweinumtrunk und einer Handvoll Mitglieder. Das geplante Eisstockschießen musste aufgrund der Plusgrade leider ausfallen. Die Eisfläche war zu der Zeit bloß zum Füße baden nutzbar. Mit hungrigen Mägen gingen wir ins Salsarico. Dort gesellten sich weitere Mitglieder zu uns, sodass über die Hälfte der Sektion zusammen feierte. Bei Speis und Trank führten wir lustige Gespräche in geselliger Runde. Aber auch über Turniere im kommenden Jahr wurde diskutiert. Es war ein schöner Abend mit euch. Danke


(03.12.2015, Jens Fieberg)