Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Fussball Saison-Abschlussgrillen


Auch 2015 durfte unser traditionelles Abschlussgrillen nicht fehlen. In gemütlicher Runde trafen sich die Fussballer wieder, um die erfolgreich abgeschlossene Spielsaison ausklingen zu lassen.


Deftiges Fleisch, knackige Würste und hervorragende Salate sowie unverschämt leckeres Bier, mitgebracht von den Mitgliedern, sorgten für einen richtigen kulinarischen fußballerischen Abend. In gemütlicher Runde fanden nette Gespräche statt und auch die Vorfreude auf die bevorstehende Neue Spielsaison zur Sprache. Da erwarten uns nämlich doch einige Probleme, die gelöst werden sollten. Aber dies wird uns gelingen.

Wir starten dann genau am 02.09.2015 in die neue Saison, mit dem 10 Jährlingen Bestehen unserer Sektion Fußball im Verein SV Hanse Klinikum Stralsund.

An alle herzlichen Dank für das gute Gelingen dieses schönen Abends.
(15.07.2015, Jens Fieberg)