Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

2.Altherrenturnier Ü32 des Stralsunder FC


Am Samstag den 14.2.15 wurden wir der SVHK Stralsund-Fussball-,von den Stralsunder FC zu einen Hallenturnier eingeladen. Trotz einer kleinen Verspätung der Rüganer Mannschaften begann das Turnier relativ pünktlich. So ging es auch schon los.
Die beiden SFC Mannschaften eröffneten das Turnier. Gespielt wurde 1 mal 12 Minuten.


Unser erster Gegner hieß FSV Garz. 4:0 mussten wir uns geschlagen geben. Garz ,hatte vier Chancen die Eiskalt genutzt wurden. Naja, abwischen weiter ging es. Im zweiten Spiel ließen wir unser können aufblitzen. Dank Alex gelang uns eine sichere Führung von 2:0, die wir am Ende nicht mehr hergaben. Mit 3:1 gewannen wir gegen den SFC II.
Das dritte Spiel gegen Bergen gestaltete sich zunächst ausgeglichen. Kurz vor Ende verließ uns die Konzentration,so das wir uns mit 1:0 geschlagen geben mussten. Im vierten Spiel spielten wir gegen den späteren Turniersieger Greifswald. Wir hielten eigentlich lange gut mit aber dieses perfekte Zusammenspiel der Greifswalder ließ uns keine Chance. 3:1 für Greifswald am Ende.
Im letzten fünften Spiel waren wir gegen den SFC I gefordert.Hier holten wir ein Rückstand auf! Mit 0:1 zurückliegend, bezwangen wir den SFC I am Ende mit 2:1. das zwischenzeitliche 1:1 erzielte Sven. Den 2:1 Siegestreffer machte Tung nach einer tollen Vorlage von... Durch diesen Sieg erspielten wir uns einen guten 4. Platz bei diesen Turner heraus.
Ein Dank geht an den Stralsunder FC für die Durchführung des Turniers. Für eine weitere Einladung stehen wir gerne zu Verfügung.
Der Dank geht an folgende Spieler: Alex,Tung,Steve,Sven,Danilo,Gunnar( Ersatztorwart) und Jens.
(14.02.2015, Jens Fieberg)