Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Weihnachtsfeier im Salza


Am 3.12.2014 lud die Sektionleitung um René Wendlandt und Jens Fieberg, deren Mitglieder zu der Weihnachtsfeier 2014 ein. Treffpunkt war 19 Uhr im Salza. Vorher, gegen 18 h fanden sich einige Mitglieder auf den Alten Markt ein. Um die Vorweihnachtliche Stimmung etwas aufzusaugen genossen wir schon mal ein Glühwein bei "Omi".

Die Zeit schritt voran, so das wir uns sputen mussten,rechtzeitig ins Salza zu gelangen. So ging es rasch durch die City hin zum Salza . Dort trafen wir die anderen unserer Fußballgruppe. Sofort ging es an unseren " bestellten"Tisch. Wie zufällig das gerade Steaktag war. So entschied sich der größte Teil unserer Jungs für Steak. Wie Lecker. Nach gutem Essen und Trinken ließen wir den Abend mit Rück und Ausblicken auf nächste Jahr 2015 ausklingen. Einen Gruß geht an alle Mitglieder die verhindert waren sei es durch Arbeit, Verletzungen oder Krankheit. Kommt bald zurück. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Eure Sektionsleitung René und Jens
(03.12.2014, Jens Fieberg)