Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Saisonabschluss 2013/14


Am 16.07.2014 fand auf den Dähnholmgelände unser Saisonabschluss 2013/14 der Sektion SVHK Fußball statt. Viele Mitglieder waren gekommen, aber auch Freunde und Gäste,die uns gelegentlich unterstützten. Mit einer Kombination aus Grillen und Fussballspielen wurde die Saison ausgewertet. Hierbei wurden die vielen Turniere angesprochen wie z.B. 11.FIAT -Cup, 1.Jugendtouristik-Cup oder das Turnier 'Kicken gegen Krebs' an denen wir erfolgreich teilgenommen haben analysiert.

Großes Augenmerk richtete sich dieses Jahr auch wieder auf das Turnier um die 'Deutschen Krankenhausmeisterschaften' in Melsungen. Auch wenn dieses Jahr nicht so erfolgreich war, so hat uns doch die Aufmachung um dieses Turnier gefreut. Leider verpassten wir die Finalrunde. Mit ein bisschen mehr Glück versuchen wir einen neuen Anlauf 2015.
Ein großes Lob an allen Mitgliedern, Freunde und Gästen für ihre Einsatzbereitschaft zu den Mittwochstraining bzw. Turnieren. Dafür herzlichen Dank.
Auch in der neuen Spielzeit planen wir ,an Turnieren und Freundschaftsspielen in der Region teilzunehnmen.
Neuer Start wäre dann der 03.09.2014 , 20:00 Uhr in der Dähnholmhalle.
Einen schönen Sommer. Bis bald.

...ein Dank gilt auch unseren Fotoknipser Leon, danke auch für die leckeren Salate von Rene`s Frau ;))
(16.07.2014, Jens Fieberg)