Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Foodball - Das Spiel mit der Wurst


Am 19.06.13 traf sich die Sektion Fussball zum Abschlussgrillen, bevor es für alle in die Sommerpause ging. Bei gutem Wetter, mit nur etwas Regen, wurde die Saison ausgewertet und die Sektionsleitung war mit den Leistungen des gesamten Jahres mehr als zufrieden. Es wurden neue Mitglieder gewonnen und man konnte wieder gute Ergebnisse bei Turnieren erlangen.
So wurde dann unter dem Motto Foodball- Das Spiel mit der Wurst, fleißig getrunken und gegessen und natürlich dann noch nebenbei gemütlich Fussball gespielt. Ein voller Erfolg, auch weil die Beteiligung an diesem Abend sehr hoch war.
Einen ganz besonderen Dank geht an Jens Fieberg, der tatkräftig den Grillabend mit gestaltete und vieles für den gelungenen Grillabend spendierte. Dafür vielen lieben Dank lieber Jens!

Ab dem 12.08.13 wird dann wieder in der Dähnholmhalle Fußball gespielt



(19.06.2013, Ronny Münzner)