Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Jahresabschlussfeier 2012


Am 19.12.2012 lud die Sektionsleitung, nebst Jens, die Männer der Sektion Fußball zur jährlichen Abschlussfeier in die „Pension im Grünen“ ein.
Doch dieses Jahr sollte ein Highlight den Abend vollenden, doch dazu später mehr.
Als „warm up“ genossen wir Glühwein, Bratwurst, Nudel- und Krautsalat.
Jens unser Mann am Grill erledigte wieder zufriedenstellende Arbeit und auch der Holtzer hat sich mächtig ins Zeug gelegt mit seinem „selfmade“ Nudelsalat.
Nach einer angenehm wohlwollenden Wärme und vollem Magen, hieß es nun Aufbruch zur Vogelsanghalle.


Hier erwartete alle ein kostenfreies Spektakel der Extraklasse. Die Männer des STRALSUNDER HV spielten gegen den ORANIENBURGER HC.
Ein Nachholspiel vom 13.10.2012.
Die ausverkaufte Halle und eine tobende Menge brachten nicht nur unsere Gemüter in Wallung.
Leider verlor der Stralsunder HV mit 22:25.
Zur Halbzeit führten die Gäste mit 11:13.
Zusammenfassend sei aber erwähnt, dass das Spiel insgesamt ein packendes und lautstarkes Spiel war, mit einer für uns tollen Stimmung und einem gelungenem Ausklang unserer Jahresabschlussfeier 2012.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Jens, als Ideengeber und Hauptorganisator, bedanken…ohne dich wären wir nichts ;) ,Danke an Andreas für die Spende des Glühweins, Danke an Tilo für die Bratwürste…Geld treibe ich noch ein ;), und Danke an den Holtzer für den Nudelsalat, in einer ausschließlich für Lebensmittel zu verwendenden Schüssel ;)

In diesem Rahmen wünschen wir, die Sektionsleitung, allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden, Bekannte und Verwandte besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
(19.12.2012, René Wendlandt)