Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Fußballturnier des Post SV


Erneut folgten wir und 9 weitere Teams, zumeist bekannt aus der Sundliga der Einladung des Post SV und nahmen am Turnier am 12.05.12 teil.
Bereits im letzten Jahr konnten wir für eine kleine Sensation sorgen und belegten für alle überraschend Platz 3. Zusätzlich wurde unser Torwart Rene bester Torwart.

Durch Engpässe viele Spieler konnten wir nur mit einer kleinen Truppe anreisen, trotzdem wurde ein tolles Turnier gespielt. Es wurde in der Gruppenphase kein Spiel verloren, man trennte sich 2x mit 0:0, bzw. 1:1.


Dadurch wurde zwar knapp das Halbfinale verpasst, man gewann jedoch im Spiel um Platz 5 mit 2:1 und blieb somit im Turnier ungeschlagen.

Damit hatte zu Beginn keiner gerechnet, ein großer Erfolg, der zeigt, daß man auch mit einer Notmannschaft großes erreichen kann.

Als Riesenüberraschung für alle, wurde unser Torwart nach 2011, wieder als bester Torwart des Turniers gewählt.

Ein großes Dankeschön ans Team und besonders an Sven, der in Vertretung der Sektionsleitung die Mannschaft toll geführt hat.
(12.05.2012, Ronny Münzner)