Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

AWD - neuer Sponsor für Sektion für Fußball


Am 06.07.11 lud die Sektionsleitung alle Mitglieder der Sektion Fußball zu einem gemütlichen Essen in das Restaurant De olle Stralsunner ein.
Was viele im Vorfeld noch nicht ahnen würden, war der Abend für alle ein voller Erfolg, der mit einem großartigen Geschenk für alle Fußballer endete.


Denn neben den Fußballern lud die Sektionsleitung Vertreter des AWD, einen der führenden Finanzdienstleister Europas zu diesem gemütlichen Abend ein.
Bereits vor geraumer Zeit sprach uns Toni Röschmann an, selbst Mitglied der Sektion Fußball und bot uns eine Sponsorentätigkeit für die Sektion von Seiten der AWD an.
Nach einigen persönlichen Gesprächen und Verhandlungen nahm die Sektionsleitung das Sponsorenangebot an und so kam es am 06.07.11 zu einer sehr interessanten Vorstellung des neugewonnen Sponsors. Die AWD-Ihr persönlicher Finanzoptimierer stelle ihr Tätigkeitsfeld vor und bot ihrerseits allen Mitgliedern Beratung und Unterstützung in vielen finanziellen Bereichen des Lebens an.

Was nun folgte war für viele eine sehr große Überraschung. Toni Röschmann, zuständiger AWD-Berater für den Bereich Stralsund übergab den Fußballern der Sektion einen hochwertigen Presentationsanzug, der nun bei offiziellen Anlässen, bei Turnieren, oder auch einmal im Alltag getragen werden darf.

Somit konnten wir neben der Deutschen Vermögensberatung und der Pension im Grünen in Stralsund, dem Hanse-Klinikum Stralsund nun auch die AWD als starken Partner an der Seite der Sektion Fußball gewinnen.

Im Namen aller Mitglieder möchte sich die Sektionsleitung Rene Wendlandt und Ronny Münzner noch einmal in aller Form für die Unterstützung bedanken und freut sich schon auf eine schöne und langfristige Zusammenarbeit mit allen Förderern des Fußballs.
(06.07.2011, Ronny Münzner)