Aufgrund der anhaltenden Corona-Einschränkungen kann die Mitgliederversammlung nicht wie geplant durchgeführt werden.

Im Schreiben des Vorstandes findet ihr alle Informationen.

Der Vorstand

Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Turnier „Sport gegen Gewalt 2“


Die zweite Auflage der langen Fußball Nacht „Sport gegen.Gewalt“ fand am Freitag den 6.3.20 statt. Diesmal starteten nur 10 Mannschaften. Veranstalter war wieder die Sportjugend Vorpommern –Rügen.

Auch dieses mal unter den Namen „SUND–Kicker“ startend erreichten wir das Finale. Es war schon 0:30 Uhr ! ...und wieder, erspielten wir uns einen zweiten Platz. Wir waren sehr zufrieden mit unserem abschneiden.
Eine dritte und vierte Fußball– Nacht ist geplant aber ob die stattfinden werden wissen wir noch nicht denn die ersten Anzeichen der Corona–Zeit war schon zu spüren.
(06.03.2020, Jens Fieberg)