Aufgrund der anhaltenden Corona-Einschränkungen kann die Mitgliederversammlung nicht wie geplant durchgeführt werden.

Im Schreiben des Vorstandes findet ihr alle Informationen.

Der Vorstand

Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Turnier „Sport gegen Gewalt 1“


Am 17.1.2020 fand das 1.Nacht Turnier unter den Slogan „Sport gegen Gewalt „ in der Diesterweg–Sporthalle Stralsund statt. Bei diesen Turnier starteten wir unter einen anderen Namen und zwar waren wir die „SUND–Kicker“.

Viele Freizeitmannschaften(14 Mannschaften) haben sich dazu angemeldet. Der Veranstalter war die Sportjugend Vorpommern–Rügen. Die Spielzeit betrug nur 8 min pro Spiel. Trotzdem war es ein langer Spiel Abend. Wir haben es bis ins Finale geschafft. Dort mussten wir uns aber geschlagen geben. Ein guter zweiter Platz sprang am Ende dabei raus. Gegen 3 Uhr waren wir dann fertig. Uns hat es Spaß gemacht trotz des so langen Turniers.
(17.01.2020, Jens Fieberg)