Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung
am 12.03.2020 um 19:00 Uhr
in der Gaststätte "Bootshaus", Friedrich-Naumann-Straße 5, statt.

Die Einladung und Tagesordnung findet ihr hier.

Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Abschluss des 1.HJ mit Grillen


Am 27.6.19 war unser letztes Training in der Halle, bevor hier das Pakett ruht und wieder der Boden gewachst wird. Jetzt sind 6 Wochen Fußball hallenfreie Zeit. Angesichts der aktuell hohen Temperaturen auch sinnvoll. Denn die Halle heizt sich sehr schnell auf. Aber wir wollen nicht meckern. Wir sind schließlich froh von der Halle gebrauch zu machen. Unser Donnerstags Training zieht doch immer so um die 10-15 Mitglieder an.

Wir haben nun auch eingeheizt und am Donnerstag unser alljährlichen Saisonabschluss mit einem Grillerchen beendet. Unser Grillmaster D.Holtz, hat die leckeren Würste und Steaks exakt zubereitet. Fussball gespielt wurde trotzdem. Nach gut einer Stunde Spielzeit hiess es Essen fassen. So liessen wir uns es schmecken und plauderten noch über das bevorstehende nächste Halbjahr. Auch dort wollen wir wieder unser Montags und Donnerstag Training durchführen. Danke an allen Mitgliedern unserer Sektion für ihr kommen.

Die Sektionsleitung wünscht allen, schöne Sommerferien
(27.06.2019, Jens Fieberg)