Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Turnier beim SV Post Stralsund


Mit einen fantastischen 2.Platz haben wir das Turnier am 13.10.18 beim SV Post Stralsund abgeschlossen. Das von insgesamt 8 Mannschaften besetzte Turnier wurde in der Karsten Sarnow Halle ausgetragen. Bekannte „Sundliga“ Mannschaften waren eingeladen worden wie z.B. Blau Weiss 65,Vikings,Miteinander Füreinander,Ostseekicker,Talenteschmiede und der Post SV mit gleich 2 Mannschaften.

Gespielt wurde mit 4 Feldspieler plus 1 Torwart, in 2 Gruppen. Mit einen Rumpfteam agierten wir von einer Taktik geprägten Spielweise. Damit kamen nicht alle Mannschaften zurecht. Und somit verloren wir kein einziges Spiel. In unserer Gruppe belegten wir Platz 2 und somit trafen wir im Halbfinale auf die ´Ostseekickers´. Diese konnten wir im 7 Meter schiessen besiegen. Und damit standen wir im Finale! Auch im Finale gegen die ´Talentschmiede Linzer Strasse´ aus Rostock, gab es kein Sieger im Spiel heraus. Damit war es klar das es wieder zum 7 Meter schiessen kommen wird. Da versagten uns aber die Nerven und das Glück. Mit 2:3 haben wir verloren aber den 2.Platz gewonnen. Das hätten wir uns nicht gedacht und haben uns darüber sehr gefreut.
(13.10.2018, Jens Fieberg)