Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung
am 14.03.2019 um 19:00 Uhr
in der Gaststätte "Bootshaus", Friedrich-Naumann-Straße 5, statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Fußball

Turnier beim SV Post Stralsund


Mit einen fantastischen 2.Platz haben wir das Turnier am 13.10.18 beim SV Post Stralsund abgeschlossen. Das von insgesamt 8 Mannschaften besetzte Turnier wurde in der Karsten Sarnow Halle ausgetragen. Bekannte „Sundliga“ Mannschaften waren eingeladen worden wie z.B. Blau Weiss 65,Vikings,Miteinander Füreinander,Ostseekicker,Talenteschmiede und der Post SV mit gleich 2 Mannschaften.

Gespielt wurde mit 4 Feldspieler plus 1 Torwart, in 2 Gruppen. Mit einen Rumpfteam agierten wir von einer Taktik geprägten Spielweise. Damit kamen nicht alle Mannschaften zurecht. Und somit verloren wir kein einziges Spiel. In unserer Gruppe belegten wir Platz 2 und somit trafen wir im Halbfinale auf die ´Ostseekickers´. Diese konnten wir im 7 Meter schiessen besiegen. Und damit standen wir im Finale! Auch im Finale gegen die ´Talentschmiede Linzer Strasse´ aus Rostock, gab es kein Sieger im Spiel heraus. Damit war es klar das es wieder zum 7 Meter schiessen kommen wird. Da versagten uns aber die Nerven und das Glück. Mit 2:3 haben wir verloren aber den 2.Platz gewonnen. Das hätten wir uns nicht gedacht und haben uns darüber sehr gefreut.
(13.10.2018, Jens Fieberg)